Gerardos Blog

Das ist ein öffentlicher Blog und es freut mich wenn Sie Kommentare hinterlassen.

Ihr Gerardo

Kommentare: 5
  • #5

    odin wotan (Dienstag, 14 Januar 2020 22:22)

    hallo sollte hier noch jemand lesen, Gerado ist am 06.01.2020 in Österreich verstorben.
    ich tiefer Trauer.

  • #4

    gaby (Sonntag, 27 Dezember 2009 14:24)

    schade habe ich erst jetzt von dir gelesen.ich finds schön das es leute wie dich gibt die den tieren helfen.es tut mir leid das du deine esel zu alex bringen musstest,aber dort sind sie gut aufgehoben.
    viele grüsse
    gaby

  • #3

    Gerhard Steger (Samstag, 26 Dezember 2009 16:54)

    Heute gingen meine beiden letzten Esel an die FUNDACIÓN EL BURRO PATRIMONIO DEL MUNDO DE LA COMUNITAT VALENCIANA das Esel Gestüt "Les Murtes"
    Danke Alex und Edith

  • #2

    gerardo (Freitag, 13 November 2009 09:49)

    Nun wird sich einiges ändern....
    Ich konnte für 2 meiner Esel einen guten Platz finden, in Benissa. Bei Miguel sind sie gut aufgehoben und leben nun auf einer schönen alten Finca.

  • #1

    Gerhard Steger (Freitag, 12 Juni 2009 09:03)

    Endlich haben wir Strom auf der Finca! Dank unserem Mechaniker und Tierfreund Uwe von Calpe Cars Benissa konnte ich den Generator finanzieren. Er hat den halben Kaufpreis und 2 Arbeitsstunden übernommen, vielen Dank!

Aktuelles !

Sattlerarbeiten von "Santi"
Sattlerarbeiten von "Santi"